Die überzeugendste Einladung für ein Großevent sind begeisterte Teilnehmer. Ein emotionsgeladenen Video kann für sich sprechen bzw. feiern und animiert so weitere Musikliebhaber, sich schnellstmöglich Tickets für die nächste Veranstaltung zu sichern. Platzieren lässt sich ein Aftermovie oder Trailer – dank der zahlreichen Möglichkeiten, die das Web 2.0 bietet – auf vielfältigen Plattformen und erreicht so passgenau die gewünschte Zielgruppe.

Auch als Trailer oder als Werbefilm auf anderen Veranstaltungen trifft ein mitreißend gestalteter Eventtrailer garantiert auf ein begeistertes Publikum. So machen Sie mit dem Erfolg des vergangenen Events interessierten Teilnehmern Appetit für die Neuauflage und können sich schon frühzeitig über einen starken Ticketvorverkauf freuen.

Eventfilme, Aftermovies und Trailer

Bereits seit dem Jahr 2003 produziert Hegenberg-Productions erfolgreich Aftermovies für Veranstaltungen unterschiedlichster Couleur und können deshalb auf einem breit gefächerten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Noch vor der Youtube und Facebook-Zeit hat Hegenberg Productions den Begriff Aftermovie geprägt und war somit einer, wenn nicht sogar DIE Ersten der Aftermovie Historie. Aktuell leiten wir die Mediaproduktion für rund 35 Events, Festivals und Shows pro Jahr. Dafür sind wir international unterwegs und filmen auf den weltweit größten Happenings.

Mit unseren hochwertigen RED-Kameras erstellen wir Aufnahmen mit bis zu 300 Bildern pro Sekunde in einer Auflösung von bis zu 8k. Während der Nachbearbeitungsphase kann jedes Bild in Bezug auf den Hell-Dunkel-Kontrast und die Farbe noch einmal ins rechte Licht gerückt werden. So entsteht am Ende ein rundum stimmiges und professionelles Video, das einmalige Augenblicke absolut authentisch und realitätsnah wiedergibt.